Startseite
  Archiv
  WARUM??
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/loonii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
=)))

WOW SIE HAT ES GESCHAFFT !! ... ne net wirklich viel .. hab den Text bei Wetter halt in Bilder umgebastelt .. btw danke johanna für den link .. ja und es gibt jetzt voll die kranken neuen Sprüche bei Witze :D xD .. reinschnuppern lohnt sich .. achja und eine nEue Katarogie FrindZ°° aber wen ihr keine Bilder schickt bleibt die leer .. (naja meine schwester füllt die ja ganz gut aus odeR? xD) ** psssst...

Achja  Lieblingsinterpreten ist auch neu ist aber auch nicht so viel .. Bald gibts Bilder von der Dokumenta *hippellig* jaaaa ich freu mich und ich brauch dazu nicht mal ne Camera !! *FRRROOOIZZ* ^_^  

 

BTW : 2 WEEKS LEFT BIS FERIEN ..

25.6.07 22:51
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah die Pommelsschlampe / Website (27.6.07 20:49)
Ja, sei deiner Schwester mal dankbar, dass du mit ihr auf die Documenta darfst! Und auch noch ihre Kamera mitnehmen darfst.

:-*


PhiL / Website (28.6.07 18:28)
wann geht ihr denn auf die Dokumenta ?? will auch ^^


Lena (28.6.07 18:49)
Nä ganz bestimmte net XD


Sarah die Pommelsschlampe / Website (29.6.07 16:02)
Sei nicht immer so gemein!


karen (29.6.07 19:40)
ja genau lÖÖnii

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung